FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Webshop. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, werden wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail eine Auskunft dazu geben.
Weshalb sehe ich keine Preise?
Um kundenspezifischen Preise zu erhalten, bedarf es der Rücksprache mit unserem Vertrieb.
Bitte setzen Sie sich nach der Registrierung telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.
Wie schnell wird die Ware versendet?
Ab Lager vorrätig, am selben Tag bei Eingang der Bestellung vor:
16:00 Uhr – Versand per DHL
16:00 Uhr – Versand per Nachtexpress
Ab Werk vorrätig, am selben Tag bei Eingang der Bestellung vor:
Auf Anfrage
Wie finde ich das passende Produkt?
Im oberen Bereich der Startseite befindet sich das Suchfeld.
In dieses Suchfeld können Sie Artikel-/Teilenummern oder Suchbegriffe eingeben.
Zum einen werden Ihnen während der Eingabe bereits vorgeschlagene / passende Suchergenisse in der
"Schnellsuche" direkt am Suchfeld angezeigt.
Nachdem Sie die Eingabetaste/Enter nach Eingabe Ihrer Nummer / des Suchbegriffs gedrückt haben,
wird Ihnen das gesamte Suchergebnis mit passenden Artikeln, alternativen Artikeln und
Vorschlägen zu Ihrer Suche im Hauptfenster angezeigt.
Falls Sie einen Artikel nicht mit der Suchfunktion in unserem Webshop finden können,
geben wir Ihnen gerne telefonisch Auskünfte ob ein Artikel nicht doch verfügbar ist.
Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich, den für Sie passenden Artikel zu finden.
Rückgabe & Reklamation
Sie haben die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 1 Monat ab Zustelldatum an uns zurück zu senden.
Davon ausgenommen sind Sonderbestellungen oder Sonderanfertigungen.
Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Bitte beachten Sie, dass wir Artikel nur unverschmutzt, unbeschädigt und unverbaut
inklusive der Originalverpackung in entsprechender Versandverpackung zurücknehmen.
Bitte vergleichen Sie daher noch vor dem Einbau den Artikel auf seine Passgenauigkeit
Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Reklamation richtig vor?
1. Bei Reklamationen füllen Sie bitte zunächst unser Reklamationsformular aus.
Das Formular können sie HIER (Link) herunterladen.
2. Senden Sie das Formular und Begleitdokumente per E-Mail an: [email protected]
3. Nachdem wir das Formular erhalten haben, vereinbaren wir mit Ihnen zeitnah einen Abholtermin.
4. Solte es Fragen geben nach Rückerhalt der Artikels, wird sich ein Kollege aus der
Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wo gebe ich den Gutscheincode ein?
Den Gutscheincode geben Sie im Laufe des Bestellvorgangs im Warenkorb ein.
Der Wert des Gutscheins wird von dem Gesamtbetrag abgezogen.
Passwort vergessen?
Kein Problem, das passiert den Besten!
In diesem Falle haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie
sich registriert haben anzugeben. Nachdem Sie im Anmeldebereich auf „Passwort vergessen“
geklickt haben erhalten Sie daraufhin eine E-Mail mit Anweisungen zur erneuten Passwortvergabe.
8. Überschrift
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9. Überschrift
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