Kupplungsscheibe
Hersteller: KaWe
Ihr Preis 146,45 € UVP: 161,10 €
zzgl. MwSt. & Versandkosten
ARTIKEL-NR.: 2049
Schneller Versand.
Auf Wunsch auch per Nachtexpress
Unkomplizierte Reklamationsabwicklung
PayPal, Klarna, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und 5+
Kupplungsscheibe
Hersteller | KAWE |
Hersteller Artikelnummer | 2049 |
Außendurchmesser | 279mm |
Gewicht | 2.09 kg |
Anzahl Zähne | 10 |
Artikel Art / Typ | Scheibe |
Codierung KAWE | 279 VLO |
Größtes Nabenmaß | 1zoll (25,4mm) |
18,69 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
Anwendungsliste
Marke | Modell | Typ | Maschine | Serie | Version | Präfix | Baujahr | Einschr. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FORD | 200 Serie | 230 | ||||||
FORD | 200 Serie | 230 A | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 200 Serie | 230 A | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 200 Serie | 231 | Einfach Kupplung. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 200 Serie | 231 | Doppel Kupplung. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 200 Serie | 233 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher. | |||||
FORD | 200 Serie | 233 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 200 Serie | 233 | Doppel Kupplung. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 200 Serie | 234 | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 200 Serie | 234 | Doppel Kupplung. | |||||
FORD | 2000 Serie | 2000 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2000 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2000 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2600 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2600 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2600 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | |||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | |||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | |||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | |||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 300 Serie | 333 | Organisch Belag. 10 Nuten. | |||||
FORD | 300 Serie | 334 | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 300 Serie | 334 | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 300 Serie | 334 | Doppel Kupplung. | |||||
FORD | 300 Serie | 335 | Einfach Kupplung. 280mm. | |||||
FORD | 300 Serie | 335 | Einfach Kupplung. 280mm. | |||||
FORD | 300 Serie | 335 | Doppel Kupplung. | Organisch Belag. 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3900 R | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3910 | Einfach Kupplung. 280mm. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3910 H | 280mm Kupplung. | |||||
FORD | 400 Serie | 445 C | Druckplatte mit Nabe. | 280mm. 15 Nuten. | ||||
FORD | 400 Serie | 445 D | Druckplatte mit Nabe. | 280mm. 15 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | Doppel Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4140 | Druckplatte 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4140 | Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4140 | Drucplatte mit 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4200 | Druckplatte 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4200 | Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4200 | Drucplatte mit 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4400 | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4400 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4410 | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4410 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4500 | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4500 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4600 O / NO / SU | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4600 O / NO / SU | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4610 O / NO / SU / V | 280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. | Organisch Belag. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4610 O / NO / SU / V | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 530 A | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 500 Serie | 530 A | Einfach Kupplung. | |||||
FORD | 500 Serie | 530 A | Doppel Kupplung. | |||||
FORD | 500 Serie | 531 | Organisch Belag. | |||||
FORD | 500 Serie | 545 C | 280mm. Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | |||||
FORD | 500 Serie | 545 D | 280mm. Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | |||||
FORD | 5000 Serie | 5100 | 280mm Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 5000 Serie | 5200 | 280mm Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. | ||||
FORD | 5000 Serie | 5340 | 280mm Kupplung. | 10 Nuten. Organisch Belag. |