Kupplungsscheibe
Hersteller: KaWe
Ihr Preis 146,45 € UVP: 161,10 €
zzgl. MwSt. & Versandkosten
ARTIKEL-NR.: 2045
Schneller Versand.
Auf Wunsch auch per Nachtexpress
Unkomplizierte Reklamationsabwicklung
PayPal, Klarna, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und 5+
Kupplungsscheibe
Hersteller | KAWE |
Hersteller Artikelnummer | 2045 |
Außendurchmesser | 279mm |
Anzahl Zähne | 15 |
Artikel Art / Typ | Scheibe |
Codierung KAWE | 279 VLO |
Größtes Nabenmaß | 1zoll (25,4mm) |
19,58 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
11,66 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
73,61 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
63,97 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
Anwendungsliste
Marke | Modell | Typ | Maschine | Serie | Version | Präfix | Baujahr | Einschr. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FORD | 2000 Serie | 2000 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2000 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2600 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3910 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4140 | Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4200 | Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4400 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4410 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4500 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. |